Ansprechpartner

Für Anregungen, Kritik, Informationen, Fragen, Wünsche oder anderes hier unsere E-Mail:

ATV-Arbeitsgemeinschaft in München e.V.

1. Vorsitzender Dietmar Grillenberger DB3CD E-Mail

DB3CD

Relaisverantwortlicher für DB0QI

Gerhard Hahnel DH8MO E-Mail

DH8MO

Webmaster DB0QI-Homepage

zu vergeben E-Mail

zu vergeben


In der Nacht zum 16.10.2019 ist Horst Wellner, DL2GA, nach langer Krankheit verstorben. Horst war Mitglied der ATV-Arbeitsgemeinschaft München seit 1995, insbesondere war er Mitglied des Vorstandes, Relaisverantwortlicher für DB0QI und zuletzt Schriftführer in unserem Verein.. Immer in schöner Erinnerung bleiben wird uns ach das "ATV-Magazin"- Team Conny & Horst.

>Desweiteren gab Horst den Anstoß und sorgte für die Einführung von Digital-ATV bei DB0QI. Sein großes Engagement galt auch immer dem DARC. In unseren Gedanken bleiben wir weiter in Verbindung. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Conny DF8MN, und seiner Familie.

Die Beisetzung fand auf dem neuen Friedhof in Ismaning statt.

Vorstand der ATV-Arbeitsgemeinschaft München e.V.

Dietmar, DB3CD